soziopod: Killermobbing

Ich bin mal eine Pfeife. Erst retweete ich’s gestern und dann wundere ich mich einen Tag später, dass mir entgangen ist, dass die vierte Folge vom SozioPod draußen ist.

Ich werde wohl alt.

Herr Breitenbach und Doktor Köbel sprechen über “Gewalt – Was steckt eigentlich wirklich hinter “Killerspielen” und “Cybermobbing”“

Ich mag’s, wenn Ihr das alle so schön für mich zusammenfasst ;‘)

Aber im Ernst: Eine Folge, die umgehend im Archiv landet, um bei freiem Kopf (den ich dringend empfehle, das ist nichts für nebenher beim Arbeiten!) gehört zu werden.

2 Comments

  1. Die Titelfindung, mein Stiefkind…
    Ich will nicht die Titel Eurer Blogs wiederholen, ich will aber auch nicht (nur) stupide „Faselcast Folge 4711 draußen“-Titel machen. Es ist ein Leid und Killermobbing ist mindestens eine 8 auf der Schwachsinnigkeitsskala… ;)

Comments are closed.