vorhersage: Woche 47/11

Wollen wir doch mal sehen, was diese Woche bringt:

Die Woche beginnt mit der zweiten Folge von meh, der Gruppentherapie von @riotburnz und @kotzend_einhorn. Den Stream gibt’s hier.

Dienstag gibt’s ein @angespielt, das Thema ist nicht Skyrim… ;) Nein es geht um Assassins Creed und dann auch noch um die gesamte Serie. Werde ich mal reinhören, denn ich habe seinerzeit immerhin geschafft, 25% des ersten Teils zu spielen, bevor ich gelangweilt aufgegeben habe. Stream und Info zur Sendung gibt’s bei xenim.

Nachdem die Sendung letzter Woche ausgefallen war, kommt am Abend des Dienstags dann hoffentlich wieder der @riotburnz ins Spiel, dann mit @saitam und @julp83 im Gepäck. Die drei unterhalten sich bei Klargestellt über die Occupy-Bewegung und deren Trittbrettfahrer. Den Stream findet Ihr hier.

Mittwoch gibt’s für mich ein erstes Mal, nämlich den Livecast von Schlaflos in München von @annikrubens um 21:30 Uhr. Stream und Kalender(!) findet Ihr hier bei Annik. Ich bin gespannt.

Der Donnerstag hat den üblichen RadioTux Talk im Angebot, der Euch ab 20 Uhr in die Ohren kommt. Stream gibt’s auf? Genau, xenim.

Das wär’s für den Moment. Ich bin ziemlich sicher, dass das noch nicht alles war. Immer schön mitlesen und die Augen offen halten. Und vor allem freue ich mich über Hinweise, denn die Livetermine mitzubekommen, ist kein Geschäft, das immer 100%ig klappt.

Habt einen guten Wochenanfang und haltet die Ohren sauber!

3 Gedanken zu “vorhersage: Woche 47/11

  1. Betrifft das alle Streams Deiner Casts?
    [update] Ah, ich seh’s gerade. Es ist so. [/update]

  2. Es gibt noch zwei: Donnerstag 8:00 Uhr interviewe ich die Macher von Breakfast @ Manuspielt’s in ihrer Jubiläumsfolge (die ich aber live streame). Und Freitag gibt es dann ab 20:45 endlich die heiß ersehnte Skyrim-Folge von [angespielt]. :)