lautsprecher: hörbar freie Software

Wunderbar! Eine Lautsprecherfolge, die so ganz nach meinem Geschmack ist!

@timpritlove hatte für die sechste Folge des Lautsprechers Ingo Ebel von RadioTux zu Gast und unterhielt sich mit ihm über

seine Radioproduktion für die Linux-Szene und vor allem über frei verfügbare Software, die man zur Podcastproduktion einsetzen kann.

Nun sind darin gleich zwei Dinge drin, die mich persönlich interessieren: freie Software und RadioTux, über die ich noch viel zu wenig weiß. Ja sicher: Folgen hören, Blog lesen. Aber wieviel schöner ist es, sich über das bevorzugte Medium informieren zu können? \o/

3 Comments

  1. Dann viel Spaß beim Hören der Folge :)
    Wenn du Fragen zu RadioTux hast kannst du mich gerne auch kontaktieren :)
    Ich hab viel vergessen zu sagen in der Lautsprecherfolge, viel fällt einem erst hinterher ein. Aber im großen und ganzen ist sie gut geworden. Mehr open source hätte aber auch nicht geschadet. Haben auch viel über anderes Zeugs geredet…

  2. Da nehme ich Dich gerne beim Wort. Machen wir es so: Ich höre mir die Folge an (was ich sowieso machen wollte ;)) und wenn dann noch Fragen offen sind, frage ich Dich :-)

  3. Radiotux ist auch immer wieder gut zum Anhören. Das blöde dabei ist dann nur, dass ich das während dem Autofahren mache. Und wenn ich dann wieder am Rechner sitze vergesse ich wieder alles, was ich nochmal anschauen wollte. :)

Comments are closed.