vorhersage: Wochenende KW45

Schönen guten Morgen!

Kommen wir zur Vorhersage für das Wochenende der 45ten Kalenderwoche, die bereits viele Livecasts gehört hat und noch ein paar zu bieten hat, die vor allem den Sonntag mit Programm füllen werden.

Heute, am Samstag um 14 15:30 Uhr (Korrektur!) gibt es die wöchentliche Teezeit. Bleibt zu hoffen, dass diesmal Kuchen oder wenigstens Kekse am Start sind. Wobei ein guter Tee eigentlich keinerlei Süßes verträgt, wenn ich’s recht überlege… Ach, Geschmackssache sicherlich, aber wenn ich mir einen First Flush genehmige, darf nichts zwischen mich und die Tasse gelangen, Zucker im Tee geht natürlich überhaupt nicht. Den Link zum Stream gibt es – wie immer – auf der Liveseite des Blogs.

Das war’s auch schon für den Samstag, wenn sich nicht noch eine Brummschleife oder ähnliches ins Programm schleicht.

Der Sonntag geht mit einem Doppelpack los, aber wofür hat der Mensch zwei Ohren? Um 12 Uhr gehen gleichzeitig der fnordfunk und bei WRINT die 12ten Ferngespräche auf Sendung.

Fnordfunk, die alle vier Wochen am jeweils zweiten Sonntag des Monats von 12 bis 14 Uhr zu hören sind, wollen sich des Themas “LEGO” annehmen und dabei

kurz auf die Geschichte von LEGO eingehen und uns dann ausgiebigst LEGO Technik und den Mindstorms widmen.

Den Stream gibt’s bei Radio Rheinwelle 92,5, wenn Ihr das nicht sogar per UKW reinholen könnt.

Bei WRINT wird @holgi wieder Ferngespräche führen, die mutmaßlich Anzurufenden könnt Ihr dem Einbeinigen entnehmen, der aber leider nach wie vor außer Betrieb zu sein scheint. Den Stream wird es wie immer auf xenim geben.

Weiter geht es um 15 Uhr mit Schmalsprech. Wenn die Veröffentlichung der zwei Fotos im Blog einen Ausblick auf diese Sendung bietet, können wir wohl mit Gruselfaktor rechnen. Den Stream wird es ebenfalls auf xenim geben.

Einstweilen das Ende des Tages markiert die Datensuppe, in der @riotburnz und @j4rkill zum Thema Datenschutz und das Drumherum unterhalten werden. Oder auch nicht, denn Abschweifen ist auch hier durchaus Programm. Stream gefällig? Hier entlang.

Wenn die Familie Hoaxilla nicht krank darnieder liegt oder von unnötiger Erwerbsarbeit erschlagen wurde, wird es Sonntag auch noch die Veröffentlichung des 65ten Hoaxcasts geben und außerdem liegt irgendwie ein CRE in der Luft

Vorläufig war es das für dieses Wochenende. Lassen wir uns überraschen, aber das, was geplant ist, sollte für genug Freizeitbeschallung geeignet sein.

Viel Spaß!