vorhersage: Die KW45

Kommen wir zur Podcastvorhersage für die KW45.

Zu behaupten, es bliebe ruhig und beschaulich wäre gelogen. Bereits heute geht es mit gleich drei Sendungen los, die erwähnt werden müssen.

Das @kuechenradio sendet wieder, ab 20:30 Uhr ist der Herd warm (m(), Stream und Glotze gibt es auf den Seiten des Blogs.

Ab 21:45 Uhr senden @riotburnz und @saitam Klarstellungen bezüglich Occupy/Anonymous ins Netz. Den Stream gibt’s bei listen2myradio.

Kurz darauf schweift @holgi im Bluemoon (aka lateline) ab, schließlich haben wir heute den zweiten Dienstag im Monat. Sendungsinfos und Stream? Hier entlang bitte.

Mittwoch sendet dann @ihdl ab 17 Uhr dcka auf FSK. Alles klar? Nein? Macht nichts. Ich empfehle jetzt einfach mal unbedingt reinzuhören, so Ihr denn um diese Zeit über Netz verfügt oder der Sender in Hamburg nah genug an Eurem herkömmlichen Rundfunkempfangsgerät steht.

Ganz heiß kommt dann ab 21:15 Uhr @angespielt daher, es geht laut @monoxyd nämlich um das “beste Autorennspiel der Welt seit Blur!”. Testdrive und Lotus Esprit Turbo Challenge sind jedenfalls nicht gemeint. Wer wissen will, welches das nun verdammt beste Autorennspiel ist: Reinhören! Den Stream wird es auf Xenim geben.

Der Donnerstag bringt bisher zwei Sendungen. Zum einen beglücken uns @holgi und @nsemak auf Wrint mit der Wrintheit, so denn die Ankündigung in der letzten Sendung Bestand hat. Die Uhrzeit im Kalender ist willkürlich gewählt, “Abend” ist ja ein flexibler Begriff. Sobald es nähere Informationen gibt, werde ich das in den Kalender einpflegen.

Sicher ist aber, dass ab 20 Uhr Radiotux wie jeden Donnerstag an gewohnter Stelle auf Xenim über Linux, Opensource und Netzgedöns sendet.

Am Freitag dürft Ihr Euch über einen Besuch der Mikrodilettanten freuen. Ab 20 Uhr freue ich persönlich mich auf den tollen Mikrodilettantensong, der mir verdammt noch mal seit der letzten Sendung nicht mehr aus dem Ohr geht! Das ist derart schräg…

Für das Wochenende stehen bisher eine Teezeit, der Fnordfunk, ein Schmalsprech und die Datensuppe auf der Speisekarte.

Ich bin mir sehr sicher, dass das noch nicht alles ist, sowohl für die Woche als auch für das Wochenende. Deshalb gibt es spätestens am Freitagabend eine Vorhersage für das Wochenende und auch unter der Woche wird es sicher noch Veränderungen und Neuzugänge geben.

Haltet die Ohren sauber,
die Küchenredaktion

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.