SozioPod: The day after privacy

Mal wieder was verpasst. Das schöne am Netz ist aber, dass es so schnell nicht vergisst und so konnte der @mspro vertwittern, dass ihm ein neuer Podcast gefällt. Was ich mir direkt mal genauer ansehen musste:

SozioPod

Herr Breitenbach und Doktor Köbel führen Netzkultur, Soziologie, Pädagogik, Religion, Philosophie und Politik endlich unterhaltsam und verständlich zusammen. Meistens jedenfalls.

Gut, dass der Hint von mspro kam, ist jetzt nicht so überraschend. Um so eher höre ich mir die erste Folge an, denn mit dem Thema postprivacy hat sich der ja nun wirklich auseinander gesetzt, ob man seine Ansichten teilt oder nicht.

Den Hörbefehl bekommt Ihr von mir, wenn ich morgen die erste Folge verhört hab. Bis dahin hört am besten selbst rein und gibt mir ’nen Tipp, ob sich das Hören lohnt ;-)

7 Comments

    • Asche auf mein Haupt, ich hab’s nicht geschafft. Ich hab heute die Scientology-Geschichte von riotburnz durchgehört und dann für 9h in einer Sitzung verschwunden. Das BT-Headset zum Hören wäre da leider aufgefallen, ich muss mir da mal ein Implantat machen lassen ;-)

      Auf der Liste steht’s jetzt als nächstes an :-)

      • … und das sollte es auch. Ich hab ihn mir heute Nacht, während der Arbeit angehört und war – im Gegensatz zu den „Netzgesprächen“ eine Seite vorher – extremst überrascht und angetan ob des Niveaus, auf dem hier diskutiert wurde :). So müssen Podcasts sich anhören. War das die Erste Folge? Wenn ja darf es auf jeden Fall mehr davon geben! Schön erörtert, mit einem guten Schuss Witz aso. ! Die Aufnahme ansich ist zu leise, da fehlt noch nen ordentlichen Booster.. aber das gibt sich hoffentlich noch ;)
        Mein Fazit: Top Ebayer, reibungslose Transaktion, gerne wieder!!! 1***

      • Wow! Das ist mal ein Feedback. Danke sehr!

        Ja beim technischen Part ärgere ich mich besonders, weil ich es vor lauter Vorfreude nicht gescheit ausgepegelt habe und das Mastering am husch husch online gehen vernachlässigt wurde. Werde da jedenfalls mein Augen- und Ohrenmerk besonders drauflegen.

        Nächste Ausgabe übrigens in einer Woche zum Thema „Bildung und Netz“. Falls jemand Recherchetipps hat, bitte hier rein posten: http://soziopod.de/recherchelinks/

        Danke nochmal!

Comments are closed.