Fnordfunk: Folge 67 ist da

Bei einem sehr ausgedehnten Spaziergang habe ich mir heute den 67ten Fnordfunk angehört. Davon abgesehen, dass ich immer noch keinen tauglichen Streamplayer für Android gefunden habe, habe ich die Unterhaltung sehr genossen, eine gute Sendung, die nicht langweilig wurde.

Thema? Ja, gabs auch:

Zusammen mit Jan und Sebastian haben wir uns über den Lebensweg von Dennis, die Entwicklung von Unix und C sowie deren Besonderheiten unterhalten. (und sind extrem professionell abgeschweift)

Ja, das Abschweifen war extrem gut gemacht ;-) Und wer meinen Spaziergang nachspielen will, dem kann ich nur raten, die Folge nachzuhören. Nur mit der Sonne wird’s jetzt ein wenig schwierig…

über Fnordfunk + Nerdige Themen alle vier Wochen. \o/ - Das alte Problem bei festen Radiosendungen: wenig Nacharbeit möglich, zu wenig Sendezeit.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.